Ich suche

Lieber Besucher meiner Homepage.

30 Jahre lang hat mein Herz für historische Nähmaschinen geschlagen, jetzt brauche ich eine Veränderung. Ich möchte alles, außer Opel und Wertheim Nähmaschinen, abgeben. Schaut euch die Nähmaschinen an, sie sind überwiegend alle restauriert und in einem sehr guten Zustand. Und sehr, sehr selten. Womöglich nicht mehr zu bekommen. Der perfekte Einstieg für den Aufbau einer Sammlung. Aussuchen und kaufen!


Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, per Mail



Berthold Engel

Sammler historischer Nähmaschinen.


Ich suche z.B. so eine Maschine:

Adam Opel Nr. 1



Ich verkaufe



Falls sie Interesse haben, mailen sie mir einfach.
Mail


Zum Vergrößern anklicken!


Biesold & Locke

Lehnmann, "Elsa"

Clemes Müller Saxonia

Petersen

Unbekannt

Winselmann